Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Stick selber bauen

Laurent - - Hardware & Technik

Beitrag

Naja mit Zange zudrücken geht zwar sehr oft gut, aber irgendwie kommen bei mir die Kabel doch an und an heraus.. hab es mir angewöhnt die Kabel anschließend noch mit den Flachsteckhülsen zu verlöten. Die genaue Größe weiß ich auch nicht mehr genau, hab damals auch schmerzlich mehrere ausprobiert und dann mir bei den passenden einen Vorrat gekauft. Wenn sich bis Freitag Nachmittag keiner dazu äußert, kann ich dir sagen welche ich habe.. da ich dann wieder Zuhause bin und nachschauen kann.

• Guys Rolle-> Wurf & Commandthrow verliert gegen Guiles Airthrow, das nervt gewaltig.

• Also mir würde der Stick auch sehr zusagen, habe zwar Eigenbauten.. aber mal wieder einen von der "Stange" wäre auch mal was. Mir hat der TE nie zugesagt, dieser würde mir gefallen!

• Ja ich hab Ibuki ja als den stärksten Char vom neuen Cast eingestuft, viel Luft nach oben hat es da ja nicht mehr. Ihr Problem ist halt die geringe Menge an Lebenspunkten ( und Akuma kann im Gegensatz zu ihr den Gegner fernhalten/porten). Sicherlich sehen manche Combovideos extrem aus von ihr, aber viel wurde davon bisher noch nicht in Tuniervideos gezeigt/umgesetzt (die ich bisher gesehen habe). Allgemein sind alle neue Chars sehr auf die Offensive getrimmt. Mehr wird sich sicherlich in der näc…

• Hmm ich denke das Honda ein sehr starker Char ist und sicherlich lange Zeit unterschätzt wurde. Sakura hat schon ihre Stärken wenn der Gegenüber etwas falsch macht, aber ich würde sie jetzt nicht deutlich anheben. Bei Guy ist das so eine Sache, am Anfang sah sein Mixup recht stark aus. Er hat ohne Zweifel in meinen Augen seine Stärken wenn er den Gegner in eine Ecke gedrängt hat oder jemanden bestraft. Sein Tatsu sieht im ersten Blick auch stark aus, hat sicherlich auch seine Anwendungsfälle.. a…

• Natürlich ist es Spekulation und kann durch einen guten Spieler auf den Kopf gestellt werden. Ich kann auch diejenigen verstehen denen das ganze "Gelaber" über Tierlisten auf den Keks geht.. aber eben anderen (wie mir z.B.) macht das Spaß. Und das ist eben nunmal so bei einem Hobby, man muss ja auch kein Profifußballspieler sein um über Tabellen und Vereine sprechen zu dürfen. Ich sehe das eher als Diskussionsanregung an und diejenigen denen das Spaß macht beteiligen sich eben und diejenigen die…

• Hab mal aus Spaß die Liste von zUkUu etwas umgestellt. A+ Akuma, Sagat, Rufus, Chun-Li, Ryu A Balrog (Boxer), Guile, M. Bison (Dictator), Ken, E. Honda, Abel, Ibuki, Dhalsim, Juri B+ Seth, Blanka, Zangief, C. Viper, Rose, Cody, Dudley B Cammy, Gouken, Vega (Claw), Guy, Dee Jay C+ Fei Long, Makoto, Sakura, Adon, T. Hawk C Gen, Dan, Hakan, El Fuerte Seine Begründungen(zUkUu) fand ich sehr gut, dennoch würde ich es etwas umherschieben. Aber das ist eher mein Empfinden.. da wird sicherlich jeder etw…

• Guy Combos & Glitches

Laurent - - Character Talk

Beitrag

Ja ich hab mittlerweile auch recht gute Erfahrungen mit c.Hp gemacht vor Bushin.. aber irgendwie verhaue ich das ab und an. Aber U1 bekommt man doch recht oft angesetzt, TC FADC sei dank. Ich hab auch mit U2 herumgespielt, man trifft übereifrige Gegner damit recht gut wenn man es an unsafe Dinge ankettet (wie c.Hk). Aber mir ist ein combobarer Ultra lieber. Den Overhead finde ich auch klasse und c.Mk&Mk ist auch oft mein Freund. Das mit dem Tatsu hab ich irgendwie nicht raus, ich hau die so oft …

• Guy Video Thread

Beitrag

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/62vi2r_D4LI&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/62vi2r_D4LI&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://w…

• Guy Combos & Glitches

Beitrag

So hab das Spiel nun endlich auch seit 2 Tagen und Guy hatte es mir durch div. Videos vorher angetan. Mein Hauptproblem ist einfach dass ich fast nur mit Abwandlungen der TC1 arbeiten kann. Bushin kann ich nur als Punisher oder durch Jumpins anbringen. Somit bringe ich U1 fast nur aus TC1 XY FADC an, ist das normal oder habt ihr mir Tipps wie ich geschickt in die Bushin Chain reinkomme. Probleme sind bei mir dauergeduckte Gegner (also nutze ich c.HP in TC1 oder eben nur TC1), wenn dann noch gute…

• Makoto Video Thread

Beitrag

Zitat von Robbes: „Frisch aus dem SRK-Forum kopiert: Und genau so will ich mal zocken, so hab ich mir vorgestellt wie Mak abgehen kann. Teh Awsum!!1 Niconico-Link, deswegen nicozon zum schauen.“ Naja ist das wirklich erstrebenswert? Das sieht mir stark nur nach braindead rush aus.. man sieht sobald ein Char gegenübersteht mit schnellen Reversals (Ken/Ryu) hat der Spieler große Probleme & verliert.. zudem sind die Gegner auch nicht die schlausten, der Akuma wußte einfach nicht was er tat. Weiter …

• Guy, DeeJay & Dic Vom Boxer hab ich irgendwie genug und mir gefällt Guy sehr.. zur Abwechslung DJ und weiterhin ein wenig Dic

• Ich versuche im Trainingsmodus unnötige Eingaben mir abzugewöhnen.. bzw. mir die erst garnicht anzugewöhnen. Je nach Char können dabei sonst Dinge herauskommen die nicht gewollt sind.

• Ja würde sie. Wenn der Aufpreis aber nicht zu schmerzhaft ist würde ich immer zu einer raten mit Festplatte (&Headset). Die Vorteile möchte man dann doch nicht missen. Gerade die Spiele auf Platte installieren ist bei Spielen die man hauptsächlich und stundenlang spielt ein Segen. Zu dem Kabel, das funktioniert wunderbar, nutze dieses ebenfalls.. da ich kein Anzeigegerät mit HDMI habe.

• Martial Arts Vids...

Laurent - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=DgLebl3iNHk bin ich heut mal drüber gestolpert youtube.com/watch?v=JMLIOtBLqoU&feature=related

• Vanguard Princess

Laurent - - Fighting Games

Beitrag

Zitat von Boki: „Hast du irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen bemerkt? Gibt es eventuelle falsche Darstellungen der Sprites oder würdest du es 1:1 betrachten? “ Wine 1.1.26 im Fenstermodus 1:1, keine Fehldarstellungen oder Geschwindigkeitseinbußen. Vollbildmodus hab ich gerade geschaut, schneidet bei mir ein Teil vom unteren Bild ab (1440x900). Da muss ich noch ein wenig herumspielen. Edit: Hab jetzt statt Wine zu sagen er soll im Vollbildmodus starten, einfach den Fenstermodus maximiert (meine…

• Vanguard Princess

Laurent - - Fighting Games

Beitrag

Zitat von SinJul: „Englische Version gibt es nicht, aber wohl ne Version wo man das mit dem Unicode nicht umstellen muss. Dont Know hat die sich runtergeladen, aber keine ahnung ob die bei ihm lief. Ansonsten kannst du sie mal testen. Link“ Funktioniert 1a, sowohl unter Xp und unter linux per wine. Danke

• Alternative zum Arcadeshop?

Beitrag

Es hat keine Alternative zum Arcadeshop zu geben!

• Arcade Cab Bauen

Beitrag

Wenn es dir hauptsächlich um aktuelle Titel geht (SF4 & BB), und diese kombiniert mit dem Cabinet "Feeling" spielen möchtest.. würde ich schon sehr stark zu einer Ps3 oder 360 raten (BB kommt gerüchtehalber ende Oktober für 360). Da ist so schnell ein Spiel gewechselt und die Spiele sind so preiswert (die Konsole auch), im Vergleich zu einer echten Hardware (Taito X2 usw.). Für das Cabinet dann eben einen guten TfT Monitor nehmen (24" mit guten Zugriffs-/Verzögerungszeiten sollten sehr erschwing…

• Wieso steinigen?! Wegen wireless... das sollte jeder selbst entscheiden. Und solang man nicht alle 5min den Controller wechselt und oder man 5 verschiedene 360er in nem Raum stehen hat an denen die Spieler durcheinander rotieren.. doch eine gute Sache. Und optisch spricht mich der Stick an, kurz gesagt sehr geil! Frohes daddeln!